RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

2016-03-09 (Mi) - ein Tag im Bett - widerwillen

Bewerten
Die nächste Entgiftungswelle schlägt voll zu. Gestern Abend ist mir wieder kalt ohne Ende. Bin schon kurz nach 8:00 ins Bett: mit Schlafanzug, Kniestrümpfen, Wollsocken und Vlies unter zwei Decken - und dennoch friere ich noch und ringle mich daher zusammen. Zum Vergleich: Sonst schlafe ich nackt unter einer Decke. Erst gegen 1:00 kann ich - im Zusammenhang mit dem dritten Gang für kleine RKler - wieder etwas ausziehen. Kann richtig beobachten, wie sich der Hals und die Stirnhöhle zusetzen - heute morgen befördere ich schon jede Menge Schleim nach außen. An Arbeit ist mit Kopf- und Gliederschmerzen sowie völliger Mattheit nicht zu denken, abgesehen von den Mahlzeiten liege ich den ganzen Tag im Bett - entweder schlafend oder (mit geschlossenen Augen) Vorträge hörend. Vor der Abendmahlzeit bestrahle ich meine Stirn so um die 30 min mit Rotlicht.

8:45
  • Manuka-Honig 525 - 33g

12:38
  • Pomelo, rot - 1/2 Stk, 409g

14:09
  • Cherimoya - 857g

18:08
  • Kamerun-Schaf, Leber - 13g
  • Kamerun-Schaf, Rippe - 122g
0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare



Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.