RSS-Feed anzeigen

Sabine

Obst und Datteln

Bewerten
Mittwoch, 18.11.2015

Ich habe geschlafen wie eine Tote, herrlich. Da ich heute Nacht alleine war, wurde ich auch morgens nicht geweckt. So konnte ich bis viertel acht schlafen.

Aber ich kam nicht in die Gänge und die Brust hat immer noch geschmerzt, so dass ich heute zu Hause geblieben bin.

Hier gab es ab dreiviertel eins vier wunderbare Holzäpfel mit 440 g, gefolgt von sehr schmackhaften gelben Äpfeln mit 460 g und den restlichen Renekloden von 198 g.

Nachmittags habe ich das Abendessen vorgezogen und das Datteltestset fast komplett geplündert. Die übrigen trockenen Deglet sind in das Vogelhaus gewandert.

Ich war zwar danach schön tiefenentspannt und die Verdauung sehr aktiv, aber das Dattelangebot geht nicht an mich. Es waren zweifelsohne leckere Sorten dabei, aber ich will mich an frische Kohlenhydrate halten. Ich habe das Gefühl, sonst wieder in einen Suchtmechanismus zu verfallen. Außerdem macht Zucker alt. Ich will aber jung aussehen.

Das Abendessen war somit hinfällig. Das war für heute genug.

0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Kategorien
Kategorielos

Kommentare



Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.