RSS-Feed anzeigen

Sabine

Haselnüsse und Fenchel, Roastbeef

Bewerten
Sonntag, 25.10.2015

Nach einer sehr schönen Nachtruhe bin ich vormittags zum Sport geradelt. Heute hatte ich wieder genug Kraft und Energie dafür. Und zum Glück auch die Zeit. Was für eine Wohltat! Anschließend war ich wie immer einmal in der Sauna.

Um eins war ich zurück und hätte gerne gegessen, aber es war familiär zu unruhig. Also habe ich auf bessere Zeiten gewartet und derweil die gestrige Apfellieferung aus dem Norden verstaut.

Halb drei war es dann soweit, die Männer hatten Hunger und somit kehrte halbwegs Ruhe ein. Bei mir gab es 89 g Haselnüsse vom Markt und 350 g Fenchel aus dem Bioladen.

Anschließend habe ich Blätter gefegt.

Nach getaner Arbeit war ausruhen vor dem Kamin angesagt. Bewegung hatte ich vorerst genug.

Zum Abendessen gab es ab um sieben 640 g Roastbeef. Es war lecker, aber nicht himmlisch. Die Fettschicht war klein, aber fein.

Der Abend klang mit einer Bilderschau von der Reise des Sohnes sehr interessant und inspirierend aus. Es gibt verdammt schöne Flecken auf der Erde, hier und anderswo.

1 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Gefällt mir Holger gefällt dieser Beitrag
Kategorien
Kategorielos

Kommentare



Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.