RSS-Feed anzeigen

Sabine

Feigen und Feigen

Bewerten
Sonntag, 4.10.2015

Das Rindfleisch war genial. Ich habe so wunderbar geschlafen und fühle mich sehr kräftig. Auf geht's zum Sport.

Ich habe das Gefühl, nach einer Zeit der Stagnation jetzt wieder ordentlich an Gewicht(en) zuzulegen. Heute habe ich an drei Geräten erhöht und alle drei Sätze damit gut geschafft. Da ist noch einiges an Luft nach oben!

Anschließend war ich wie gewohnt noch einmal in der Sauna, bevor es bei milden Temperaturen nach Hause ging.

Hier gab es gegen halb eins wunderbar himmlische angetrocknete Feigen. Nichts anderes hat auch nur annähernd den Speichelfluss ausgelöst, weder tropische noch regionale Früchte, Gemüse oder Nüsse. Bei der vorletzten mit nach draußen genommenen Menge wurden sie quietschsüß und damit war nach 658 g Schluss.

Am Nachmittag habe ich in bestem Sonnenschein die gestrige Ausbeute von Nüssen und Obst nach Reife etc. sortiert. Ich mache das sehr gerne, mich mit meinem Essen zu beschäftigen, hihi.

Die Feigen haben mir sehr gut getan, erst einmal zumindest.

Zum Abendessen gegen dreiviertel sieben gab es erneut diese angetrockneten Feigen. Alles Obst roch viel zu wässrig. Proteine, und insbesondere Fleisch, waren nur mäßig anziehend. Damit warte ich ohnehin lieber auf einen anderen Tag ohne süßes Obst. Nach 769 g war es mir mitten in einer Frucht genug. Etwas später kam die Aufstoßsperre.

Das heutige kohlenhydratreiche Essen passt sehr gut zu meinem morgigen Vorhaben...

1 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Gefällt mir Holger gefällt dieser Beitrag
Kategorien
Kategorielos

Kommentare



Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.