RSS-Feed anzeigen

Sabine

In die neue Woche gerudert

Bewerten
Montag, 13.7.2015

Schrieb ich gestern, ich hätte mich schön ausgetobt? Da ich zeitig im Bett war, kam ich auch früh munter wieder raus und habe schon vor um fünf auf der Rudermaschine gesessen. So eine Wohltat am frühen Morgen. Einfach nur rudern, den Gedanken nachhängen, durch das offene bodentiefe Fenster frische Luft einatmen, was für ein schöner Wochenbeginn. Habe mit meinen 8,1km in 60 Minuten zwar keine Bestleistung aufgestellt, aber darum ging es mir auch nicht. Fast 1000 kcal sind dabei verbrannt worden.

Nun wollte ich auch mal wissen, was mein Gewicht zu den letzten beiden sportlichen Wochenenden sagt: 48 kg. Na gut, die kleinen Speckröllchen über den Hüften nach meinen Nussorgien sind wieder weg, ich fühle mich so sauwohl und fit, dass ich die 1,5 kg weniger verschmerzen kann.

Eigentlich war mein Plan, zur heutigen Supervision mit dem Rad zu fahren, aber in Anbetracht des regnerischen Wetters war die Rudermaschine die bessere Wahl. So werde ich den heutigen Sitzungsmarathon wohl unbeschadet überstehen.

Das gestrige Lamm hat mir insgesamt sehr, sehr gut getan. Ich fühle mich so wunderbar zufrieden und mit mir im Reinen. Also bei dem Lamm scheinen die Betreiber alles richtig zu machen. Und beim Rind war es meine eigene Dummheit, dass ich die Zufütterung mit Silage überlesen habe. Warum nur hatte ich diesen blinden Fleck? Nun habe ich jedenfalls Klarheit.

Mittags gab ab halb eins 1096 g Banane Planta und Netram Palam, jeweils zwei Stück, 695 g Bananen Kollikutu und 381 g Banane Sini. So, Kohlenhydratbedarf gedeckt.

Die Banane Netram Palam fand ich nicht besser als die Plantabananen aus dem Asialaden. Inzwischen hatten alle vier Exemplare gleichermaßen eine schwarze Schale und ich konnte bis auf das eine beschriftete Exemplar nicht ausmachen, was nun Planta war und was nicht. Sie waren alle vier einfach wunderbar.

Mir war den ganzen Nachmittag so schön warm, die Verdauung aktiv, ein weiteres Essen war und ist heute einfach nicht notwendig.

1 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Gefällt mir Holger gefällt dieser Beitrag
Kategorien
Kategorielos

Kommentare



Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.