RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

2015-02-28 (Sa) - mal wieder ein veganer Tag

Bewerten
Allgemeines
  • mein Befinden ist ok
  • diese Nacht ging's auch wieder ohne nennenswertes Schwitzen
  • meine Lippen sind recht trocken und rau

morgens vollenden wir das gestern Abend begonnene 500er 3D-Puzzle:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1548.jpg 
Hits:	29 
Größe:	378,4 KB 
ID:	2794

12:10
  • Mango - 4 Stk, 1540g
    ... keine unangenehmen Erscheinungen, nicht mal Blähungen - und ich komme damit bis zum Abend hin

18:20 - 19:30
  • Kopfsalat - 107g ... dann reicht's mir damit
  • Baby-Spinat - 49g, dann noch 130g einer anderen Charge, die kommt aber geschmacklich nicht an die erste Sorte ran
  • Paprika, rot - 2x spitz, 2x "normal" ... geschmacklich unterscheiden sie sich nicht sonderlich - insg, 546g ... dann reicht's auch davon
  • Avos - 3x wild, 1xgrün (Lula?), 1xgrün-schwarz (Ettinger?), insg, 415g

abends
  • beginnen wir ein weiteres 500er 3D-Puzzle (die gab's bei Aldi)
0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare

  1. Avatar von Mela
    Oh ich liebe Puzzles. :)
    Als Kind baute ich Puzzles mit so zwischen 50 und 500 Teile (je nach Alter) und in meiner Jugend hab ich dann unzählige 500er, 1000er, 1500er und auch ein 2000er gebaut. Ein 3000er hätte ich schon seit längerer Zeit von einer Freundin bekommen, aber bisher fehlte mir die Muße dazu...
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
  2. Avatar von Ralph
    Zitat Zitat von Mela
    Oh ich liebe Puzzles. :)
    Als Kind baute ich Puzzles mit so zwischen 50 und 500 Teile (je nach Alter) und in meiner Jugend hab ich dann unzählige 500er, 1000er, 1500er und auch ein 2000er gebaut. Ein 3000er hätte ich schon seit längerer Zeit von einer Freundin bekommen, aber bisher fehlte mir die Muße dazu...
    Ich hätt' mir auch keines gekauft - aber wenn unser Jüngerer grad im Puzzle-Fieber ist, dann steckt er mich halt an ...

    Alles Liebe,
    Ralph
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
  3. Avatar von Mela
    Ja, puzzlen kann sehr ansteckend sein.
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich


Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.