RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

2014-12-02 (Di) - reife Jackfrucht und reifes Rindfleisch

Bewerten
morgendliche Masse
  • 71.5kg

12:20
  • Jackfrucht - 1984g (heute kam mal wieder eine Lieferung von Orkos)

19:25
  • Highland-Rindfleisch - 433g ... ist schon wieder gut angetrocknet, außen gibt's eine (zwischenzeitlich auch angetrocknete) Bakterienschicht

Stuhlgang

  • zweimal - nachmittags und abends - jeweils eine größere Menge, Typ 4

Anmerkung
  • Warum habe ich den Eindruck es ist reine Zeitverschwendung, manchen Personen Feedback zu geben ... man dreht sich immer und ewig im Kreis ... ich komme mir da zunehmend vor wie der Baum, an dem sich ein Schwein schabt - es muss sich reiben, weil es juckt ...
    Mal sehen wie lang es mir jetzt gelingt, auf den von mir als nutzlos erkannten Streit um des Kaisers Bart zu verzichten ...
0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare

  1. Avatar von Mela
    Warum habe ich den Eindruck es ist reine Zeitverschwendung, manchen Personen Feedback zu geben ... man dreht sich immer und ewig im Kreis ... ich komme mir da zunehmend vor wie der Baum, an dem sich ein Schwein schabt - es muss sich reiben, weil es juckt ... .
    Hm... vielleicht wollten manche Menschen kein Feedback? Zumindest nicht ständig...
    (ich spreche da jetzt nicht von mir, aber als ich die Zeilen las, erinnerte ich mich daran, was ich vor ca. 2 Jahren schmerzlich erfahren hatte: durch gutgemeintes Feedback, welches ich meiner Familie entgegen gebracht habe, habe ich sie regelrecht "vergrault".
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
  2. Avatar von Jetztsein
    Hey Ralph, kannst du mir bitte sagen, ob die Jackfrucht, die du von Orkos bestellst, so eine feste Sorte war? Ich hatte vor zwei Jahren ca. mal eine richtig tolle Jackfrucht von Orkos. Die war honigsüß, weich und leicht saftig. Seitdem habe ich nie wieder so eine erhalten, sondern immer so feste mit hellem gelben Fruchtfleisch. Die sagen mir irgendwie gar nicht zu.
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
  3. Avatar von blume
    "Warum habe ich den Eindruck es ist reine Zeitverschwendung, manchen Personen Feedback zu geben ... man dreht sich immer und ewig im Kreis" -- warum sprichst du "manche Personen" nicht direkt an ? wäre sicher hilfreich.



    ß
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich


Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.