RSS-Feed anzeigen

Sabine

Sabine 28.11.2014 – Cashews, Gemüse und viel Hirsch

Bewerten
Heute liegt in der Kürze mal die Würze. Unser Sohn ist gekommen und da gibt es vieles zu erzählen.

Habe mich nach der gestrigen Rehmahlzeit heute sehr gut gefühlt und hatte viel Elan im Job.

Mittags gab es 112g Cashews, fast einen ganzen großen Spitzkohl (Sperre durch in die Wange beißen), gleiches bei einem großen Kohlrabi und einer Fenchelknolle. Diese Kombination erwies sich als sehr viel besser verträglich als die gestrige Gemüse-Schlehen-Kombination, die nachfolgend einige Blähungen verursacht hatte. Heute hingegen, trotz des blähungswürdigen Kohls, war alles in bester Ordnung.

Nachmittags war ich wieder aktiv, bin Rad gefahren, habe Laub geharkt und eine Krafteinheit absolviert. 2h vor oder nach einer proteinreichen Mahlzeit soll Krafttraining besonders effektiv für den Muskelaufbau sein.

Dieser sollte eigentlich erneut mit Reh erfolgen. Aber schon nach einer kleinen Menge von knapp 150g kam das Reh retour.

Ok, Lektion gelernt: keine Behauptungszustände entstehen lassen und auch beim Wild eine Auswahl haben.

Der Hirsch ließ sich nicht lange betteln und schmeckte himmlisch. Besonders die knusprigen Randschichten hatten es mir anfangs angetan, später wurde dann das saftige Innenleben sehr lecker. Nach genau 800g war Schluss mit lustig.

Nun bin ich mal gespannt, ob ich morgen 1g mehr auf der Waage habe als heute. Es war mir ja etwas suspekt, als ich heute Morgen trotz der üppigen Rehmahlzeit von gestern Abend kein Gramm zugenommen hatte. Wo ist das Reh geblieben?

1 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Gefällt mir Patrick gefällt dieser Beitrag
Kategorien
Kategorielos

Kommentare



Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.