RSS-Feed anzeigen

Sabine

Sabine 24.11.2014 – Gemüse, Obst und Lamm

Bewerten
Mehr als 5h Schlaf waren mir auch heute nicht vergönnt, so dass ich den Tag bereits um 4 Uhr mit Yoga- und Kraftübungen begann. Ich bin ja gerne aktiv, aber um diese Zeit muss das nicht unbedingt sein. Andererseits hatte ich durch diese frühe Stunde noch fast 5h Zeit für mich, ehe ich ins Büro geradelt bin. Das war natürlich auch nicht schlecht.

Dort empfand ich den Tag heute als ziemlich anstrengend, obwohl er, objektiv betrachtet, eigentlich eher ruhig verlief. Ich denke, das hat mit dem geringen Körpergewicht und dem wenigen Schlaf zu tun.

Mittags gab es dann frühmorgens gepflückte Kräuter, einen Bissen von der Lauchstange, eine kleine Fenchelknolle (die 2.sperrte dann sofort, also ausgespuckt), fast einen ganzen großen Kohlrabi (Sperre durch Geschmacksumschlag) und ein paar Blätter Feldsalat. Danach folgten 5 kleine bzw. mittelgroße Äpfel aus Schwiegermutters Garten. Wir nennen sie „die roten Weihnachtsäpfel“, weil meine Schwiegermutter immer sehr darauf bedacht war, dass davon Weihnachten noch genügend vorhanden waren.

Nachmittags war ich dann recht fit.

Um 17:15 folgte dann eine herrlich fettige Lammmahlzeit von der Lammrippe. Im Gegensatz zu gestern hatte sich das Fleisch-Fettverhältnis umgekehrt; heute waren es 1/3 Fleich und 2/3 Fett. Die verzehrte Menge betrug 630g.

2 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Gefällt mir Patrick, Ralph gefällt dieser Beitrag
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Ralph
    Wenn jetzt Deine Verdauung noch mitspielt, ist alles Paletti, und die Zunahme an Körpermasse nur noch eine Frage der Zeit.

    Alles Liebe,
    Ralph
    0 Gefällt mir, 1 Danke, 0 Liebe ich
    Danke Sabine bedankte(n) sich für diesen Beitrag
  2. Avatar von Sabine
    Ja, Verdauung spielt mit und zumindest hatte ich heute Morgen wieder 800g mehr als Samstag auf der Waage
    1 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
    Gefällt mir Ralph gefällt dieser Beitrag


Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.