Habe wieder gut 8h geschlafen.

Heute Mittag gab es 4 Stück = 212g Apfel-Feige-Banane (netto, also ohne Schale) und 5 Datteln Deglet soft (48g). Übrigens wiegt ein Kern 1g, also wer ganz genau sein will, kann noch 6g abziehen. Die 6. Dattel habe ich dann aber wieder ausgespuckt, weil sie quietschig süß wurde. Danach war ich rundum zufrieden.

Gestern bei der Jackfrucht hatte ich die erste Sperre auch nach gut 200g, war dann aber fortlaufend auf der Suche nach was anderem und bin am Ende doch wieder bei ihr gelandet. Weiteressen war problemlos und mit erneut bestem Genuss möglich. Ich will gar nicht sagen, dass sie jetzt angefroren war oder sonst eine Macke hatte. Ich denke, das Problem besteht darin, dass es leider nur noch ein Abklatsch der ehemaligen wilden Jackfrucht ist. Dafür sprechen die großen, überaus süßen Fruchttaschen. Lecker waren sie allemal, aber keineswegs sperrensicher.

Abends gab es die frische Lammkeule vom Fleischer. Nach 99g war Schluss (ich habe keine Zahl vergessen, hihi). Der gute Geschmack ließ in dem Moment nach, wo ich zu überlegen begann, ob ich noch weiter essen solle. Spricht erst einmal für eine gute Qualität. Danach ein Versuch mit Kräutern, naja, Minimengen auch hier. Eine kleine Ergänzung gab es noch in Form von 22g Fett einer getrockneten Lammschulter. Und nun bin ich wieder zufrieden. War zwar heute nicht viel, aber wird schon passen.

Zu den leichten Mahlzeiten passt auch das Bewgungspensum: Yoga, Dehnung, Nordic walking. Ich komme nach dem Trubel der Ostertage wieder in meine Mitte und freue mich jetzt total auf die warmen freien Tage, denn den Winter habe ich jetzt komplett satt. Was mir jedoch auffällt, ist, dass ich nicht so sonnengeil wie in anderen Jahren bin. Da habe ich wohl in diesem Winter gut aufgetankt.