Der heutige Tag beginnt sehr aktiv mit Yoga, Kraft- und Dehnungsübungen.

Am Strand futtere ich wieder 3 Päckchen Jackfrucht a 350g. Diese Frucht verleiht mir wieder viel Energie, so dass ich anschließend einen schönen Spaziergang am Strand mache. Danach geht es mit Aquajogging weiter. Es macht total Spaß und streichelt sanft die Lymphbahnen.

Um 17 Uhr esse ich den Rest der zweiten Durian auf und bin so glücklich und zufrieden.

Nun gucken wir uns den von Manfred und Nom sehr empfohlenen Textilien- und Fressmarkt an. Die Thais essen wirklich ständig und überall, egal, ob am Straßenrand, in den Garküchen, auf Märkten sowieso.

Es ist schon interessant, und ich freue mich für unsere Söhne, dass wir Ihnen in einer Woche diese exotische Welt zeigen können. Ich bin mir sicher, dass sie ihren Spaß haben werden. Mein Mann wird nun auch mutiger und probiert diversen gegrillten Fisch, den es hier fast umsonst gibt.

Es gibt hier gerade für meine Gewichtsklasse wunderschöne Kleider und Röcke und ich freue mich über ein paar neue Anschaffungen. Wichtig ist mir dabei aber immer auch der nette persönliche Kontakt zum Verkäufer; wer mir unangenehm ist, bei dem kaufe ich nichts.

Als wir gerade gehen wollen, sehe ich an einem Obststand noch immer die drei Duriane, die beim Betreten des Marktes recht teuer waren. Nun macht mir die Marktfrau ein Angebot, das ich nicht abschlagen kann. Sie ist ganz lustig und bedeutet mir zu schweigen, damit ihr Mann nichts von unserem Deal mitbekommt.

P.S. Herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. [MENTION=116]Zoe[/MENTION]: Ja, vielleicht schreibe ich wirklich mal ein Buch :)