Ich mache mir doch nicht extra die Mühe, einen ellenlangen Text zu schreiben der dir dabei hilft nicht alt auszusehen, um den dann mit einer Pdf abzusegnen welche eindeutig beweist, dass ich die Sachen nicht erfunden haben kann,


damit du den Text eh nur überfliegst
und den wichtigen Link nicht mal anklickst!

Was meinst du denn wer ich bin???
Die Rohkost-Samariterin?
Schreibe ich hier mit der Wand?
Sind deine Augen auf Durchzug?

Falls du es noch nicht gemerkt hast, du befindest dich hier in einem

ROHKOSTFORUM.

Das heißt, hier werden
keine Kochkostrezepte ausgetauscht, oder aber das Kochen an sich als für sinnvoll betrachtet, bzw. gefördert.


TUT MIR WIRKLICH LEID!!!!!
Okay, das war gelogen. Also dass es mir leid tut.

Also:

Kochen ,braten, backen produziert End-Produkte
(AGE )
http://www.gesundheitsfundament.de/b...e-einfuehrung/
, die Rohköstler aus gutem Grund meiden wollen!!!
A
lso
Geh
Endlich

da hin, wofür dein Herz schlägt und vergeude nicht meine kostbare Zeit.
Das Internet ist groß genug , um deine wahren Interessen, sämtlicher Art, zu befriedigen.



Nochmal:

Hier im Thread bitte nur lesen, wenn es dich
wirklich interessiert, warum du schneller alt aussiehst als wie du gucken kannst, wenn du weiterhin deine Nahrung erhitzt.

In dieser Pdf:
"klick" KLICK JETZT VERDAMMT NOCHMAL!!!!!


ist es wissenschaftlich bewiesen, dass dann AGE´s entstehen!

Abfall
Gerne
Essen
ist doof.


Also sei schlau
und vergiss den Herd, damit auch du wieder morgen in den Spiegel schauen kannst.

lg , Morgana