Letzter Tag im Jahr... Ruhebedürfnis!

Aber zuerst musste Fisch organisiert werden. Ich bin immer wieder überrascht, was für einen inneren Vor-Hype ich auf Fleisch und Fisch habe und wenn er dann da ist, dann sperrt es nach spätestens 100 gr.

Gestern hatte ich dann doch nichts mehr gegessen, da Ralph mir zu mehr Abstand riet (zeitlich mit Fleisch zur Tomate)... die Zeit verflog und dann war irgendwie zwei Uhr nachts und ich wollte auch nix mehr essen.

Heute dann einkaufen. Wieder wachsende Schmerzen beim rumlaufen in der rechten Hüfte in die Beine und den Oberkörper ausstrahlend.

14 Uhr dann war es schwierig. Mango roch gut, aber war innen verdorben und roch innen nicht mehr gut. Ananas drängelte sich dann wieder vor und wurde geschlachtet. Und dann habe ich vielleicht 1/3 gegessen und hatte genug. Hm. Vielleicht will mein Körper einfach keine großen Mengen, sondern abnehmen. Kann ja auch instinktiv sein.

Dann um halb fünf eine Hand voll Mandeln.

Gegen sechs eine Banane und jetzt um acht dann Lachs. (haben ganz schön mit den Ohren geschlackert, wie teuer der ist! Also in sehr guter Qualität. Ich hatte mir so 200 gr auf den Teller gelegt und habe dann 2/3 davon geschafft.

Nach Fleisch und Fisch - so kann ich es jetzt langsam aus der Beobachtung heraus sagen - habe ich einen Energieeinbruch. Ich baue total ab. Vielleicht liegt das noch an der falschen Kombi, oder einfach an dem grundsätzlich nicht oder nur sehr wenig vorhandenem Energievolumen. Da geht dann alles in die Verdauung und es bleibt vielleicht nicht mehr viel. Möglicherweise.

so... jetzt mache ich es mir mit meinem Schatz gemütlich und wünsche euch allen ein ganz tolles 2015! Möge mein Experiment gelingen und mich wieder arbeitsfähig machen.