Habe heute gut geschlafen, aber bin nicht so recht ins flüssige Laufen gekommen. Kreislauf wollte nicht so recht. Habe ein Basenbad genommen und danach wurde es eher schlechter. Heute war insgesamt nicht mein Tag. Wieder schnell Schmerzen beim laufen in der rechten Seite und einfach schlapp.

12.20 Uhr: ein Apfel. aber groß. Danach satt.

18.40 Uhr: Mein Geruch wollte erst Schlangengurke, aber es kam schnell eine Sperre. Bah so bitter hat mir Gurke schon lange nicht mehr geschmeckt. Dann mal wieder Stangensellerie - wie schon oft - aber auch davon max. einen Stengel. Hm... ob ich wohl nur der Intensität gefolgt bin und nicht wirklich im Vergleich richtig gewählt habe? Hatte noch Tomate und Topinambur und Knollensellerie im Angebot. Und Paprika. rot.
Dann habe ich die Tomaten angeschnitten und da wars intensiver: ja: iss mich. Ok. vier Stück davon.
Da ich noch Hunger habe, were ich gleich mal Avocado, Nüsse und Fleisch miteinander vergleichschnüffeln.

Heute waren wir im Hobbit Teil drei. Dass ich danach nur einfach total fertig war ist ein totaler Erfolg. In den letzten Monaten hätte mich niemand in ein Kino bekommen. Wer immer Kopfschmerzen hat, welche durch to much input an Reizen überfordert wird, der geht in kein Kino. Insofern: super Erfolg.
Habe mich schneller regeneriert, als erwartet, sonst hätte ich den Laptop jetzt auch nicht auf dem Schoß.
Lese immer noch in dem Buch über die Philosophie des Rohen. Vielleicht kapiere ich noch mehr, wenn ich den dritten Teil durch habe, wo es um die Essensempfehlungen geht.

Heute neuer Tiefpunkt in Sachen Gewicht: 94,6 kg, also 8,7 kg runter.